Närrischer Banküberfall in Arnstadt

Datum/Uhrzeit 20.02.20 11:11  - 20.02.20 13:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff In unserer Filiale Arnstadt ziehen die Narren ein
Adresse Alexisweg 2
99310 Arnstadt
Kontakt info@erfurter-bank.de
Ausrichter Erfurter Bank eG in Zusammenarbeit mit dem Karnevalsverein Narhalla
Närrischer Banküberfall 2020 in Arnstadt

Einen Banküberfall findet man wohl nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen lustig. Zum Beispiel dann, wenn die Narren regieren und der Übermut das Zepter schwingt.

Am 11.11. beginnt die Karnevalssaison und findet vom 20. Februar bis zum Aschermittwoch am 26. Februar 2020 ihren Höhepunkt.

Am Weiberfastnacht jedenfalls wird es in der Filiale Arnstadt einen karnevalistischen Banküberfall geben. Wie schön, dass man dies bereits vorher weiß und noch besser, wenn  Vorstand und Mitarbeiter diese kräftig unterstützen.

Die Täter stehen auch schon fest: die Mitglieder des Karnevalvereins Narhalla Arnstadt e.V. Aus Insiderkreisen ist bekannt, dass der Verein nicht unerheblich Beute machen werden. Dafür inszenieren sie Fasching von seiner sympathischsten Seite – mit Show-Einlagen der Prinzengarde und dem Tanzmariechen, weitere Höhepunkte aber sind in der Tat noch streng geheim.