Kunden gewinnen eBikes beim Gewinnsparen

Gutes für die Region tun und nebenbei sparen und Gewinnen.

Gutes für die Region tun und nebenbei sparen und Gewinnen.


Das ist das Prinzip/Motto des Gewinnsparvereins Hessen-Thüringen.
Jeder, der sich mit wenig Geld sozial/regional engagieren möchte, kann dies mit einem Gewinnsparlos tun.


Das nicht immer nur die Anderen gewinnen, sondern auch die Nachbarn und man selbst, zeigen unsere aktuellen Gewinner Frau K. Mund und Frau M. Aschenbach.
Entgegen dem Radfahrer Motto „Keine Gnade für die Wade“ gab es rechtzeitig zum Sommeranfang ein nagelneues eBike im Wert von 2.900 Euro.


Trotz 30° im Schatten wurde das neue Gefährt gleich, auf dem Gelände unserer Elxlebener Geschäftsstelle, Probe gefahren.


Wir wünschen den glücklichen Cycloholics eine sichere, spaßige und eine weniger anstrengende Fahrt. Hoffentlich sind unsere Gewinnerinnen nun nie wieder radlos.

Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.
                                                (John F. Kennedy, 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, 1917 – 1963)

Unsere Gewinner