Bohemian Forever

Die Erfurter Bank eG unterstützt!

Der Förderverein Königin-Luise-Gymnasium e.V. unterstützt bereits seit 2010 die Musikprojekte des Königin-Luise-Gymnasiums in Zusammenarbeit mit der Partnerschule Rabanus-Maurus-Gymnasium in Mainz.

Im Jahr 2010 wurde das Beatle-Musical „Yellow Submarin“ aufgeführt, zwei Jahre später „König der Löwen“ und dann die Eigenproduktion „Celtic Night“. All die musikalischen Großprojekte erfreuten sich einer unglaublich positiven Resonanz.

Mit großer Motivation ist nun wieder ein Musical in Planung. Die Aufführung der „Queen-Musikshow“ soll im März 2020 im Parksaal des Erfurter Stadions aufgeführt werden.

Freddie Mercury sagte einmal, seine Lieder sollen die Massen begeistern. Gemeinsam mit der Unterstützung des Fördervereins ist auch die Erfurter Bank der festen Überzeugung, dass es auch diesmal wieder gelingen wird, die Massen mitzureißen.

Gerne unterstützen wir das Projekt mit einer Spende in Höhe von 1.000,00 EUR und wünschen allen Beteiligten bei der Aufführung viel Erfolg und ganz viel Spaß!

Plakatbild Bohemian forever