Unterstützung für Neuankömmling...

...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Erfurter Bank eG spenden

Eine Neuaufnahme im Kinderdorf ist immer eine besondere Situation - in diesen Tagen aber noch mehr als sonst: Ein 20 Monate altes Mädchen ist Anfang Juli in die Kinderdorffamilie ´Torhof´ eingezogen.

Dank der Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnte das Albert-Schweitzer-Kinderdorf ein liebevoll eingerichtetes Kinderzimmer vorbereiten.

Egal ob ein Wickeltisch, Anziehsachen, Spielzeug oder einen Kinderwagen - die Mitarbeiter*innen haben teilweise selbst gespendet oder Bekannte um Unterstützung gefragt.

Wir wünschen dem Albert-Schweitzer-Kinderdorf und Familienwerke Thüringen e.V. alles Gute und hoffen, dass sich der kleine Neuankömmling sehr bald im gemütlichen und liebevoll eingerichteten Kinderzimmer einleben wird.

Unterstützung half das Kinderzimmer liebevoll einzurichten