- Bankgeschäfte offline erledigen
- Sicheres Verfahren
- Ein Anruf genügt
Telefon-Banking
Ihr direkter Draht zu uns
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Erfurter Bank eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Vorteile im Überblick
Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking
- Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
- Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Erfurter Bank eG
- Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
- Überweisungen telefonisch erledigen
- Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
So funktioniert's
Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Erfurter Bank eG auf. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder das Service- und Beratungszentrum Ihrer Erfurter Bank eG an.
Voraussetzungen
- Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)
Persönlicher Service
Unser Telefon-Banking-Service
- Montag bis Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
- Samstag und Sonntag 9:00 - 14:00 Uhr
Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.